Erweiterungspäcks

in Sims 1,2,3 27.01.2010 01:56
von Paulchen | 355 Beiträge

So, ich hab schon bemerkt, dass viele gern wissen möchten, wann und was als nächstes für Sims 3 rauskommt.
Nun, zufällig bin ich auf einer Seite angemeldet, wo sowas dann steht. Also werde ich euch versuchen, das neuste zu berichten.
Ich hab das zwar schon im Hilfthreat geschrieben, aber da es hier nun einen Threat, extra dafür gibt, werd ich es hier nochmal reinschreiben.
Das nächste Erweiterungspack ist:

Erstelle einen ultimativen luxuriösen Loft-Lifestyle für deine Sims.

Verwandel das Zuhause deiner Sims mit Die Sims 3 Luxus-Accessoires in ein schickes, cooles Loft. Verbessere den Lifestyle deiner Sims mit Design-Möbeln, topaktuellen Elektrogeräten und angesagten Outfits.

FEATURES

Verleihe dem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und Büro deiner Sims einen schicken, hochmodernen und technisch inspirierten Look.
Peppe den Kleiderschrank deiner Sims mit trendigen Outfits, maßgeschneiderten Anzügen und hippen Oberteilen auf.
Sorge im Zuhause deiner Sims mit aktuellen Möbeln, inspirierenden Kunstwerken und modernen Designs für ein schickes Ambiente.
Verwöhne deine Sims mit angesagten Elektrogeräten wie einem hochmodernen, ultraflachem Fernseher, Videospielkonsolen, Stereoanlagen und mehr.
Anlässlich des 10. Geburtstags enthält dieses Pack drei beliebte Objekte aus Die Sims- und Die Sims 2-Spiele

es ist am 4.Februar in Internetshops, wie z.B. Amazon erhältlich

(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> < to help him achieve world domination

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 01:58 | nach oben springen

RE: Erweiterungspäcks

in Sims 1,2,3 05.03.2010 11:13

Große neuigkeiten, noch ein erweiterrungspack:
Wir freuen uns euch heute das zweite Erweiterungspack für Die Sims 3 vorstellen zu können, dass sich derzeit in der Entwicklung befindet und im Juni 2010 erscheinen wird.

Erweitere den Horizont deiner Sims mit zahlreichen brandneuen Karriere-Möglichkeiten. In Die Sims™ 3 Traumkarrieren entscheidest du, ob dein Sim der Held der Stadt sein oder in der Nachbarschaft jede Menge Unfug anstellen soll. Lass deinen Sim als mutigen Feuerwehrmann andere vor den Flammen retten, ihn als führenden Architekten das Stadtbild verändern oder als Tätowierer immer am Limit leben.

Wird dein Sim sein Glück als milliardenschwerer Erfinder finden oder sich als verrückter Wissenschaftler mühsam durchschlagen müssen? Wird er als Privatermittler Geheimnisse aufdecken, indem er nach belastendem Material sucht oder seine Informationen aus den Verdächtigen herauspresst? Ihre Zukunft liegt einzig und alleine in deinen Händen!

Die Features

Zum ersten Mal hast du die Möglichkeit, die Handlungen und Interaktionen deiner Sims während der Arbeit zu steuern.

Sei ein Held oder agiere als Feuerwehrmann, Privatermittler, Arzt, Geisterjäger und vieles mehr in der Nachbarschaft!

Bestimme den Karriereweg deines Sims: Soll er für die Guten oder die Bösen arbeiten, kreative Ziele anstreben, zum Mogul aufsteigen oder sich als Faulenzer vor jeglicher Verantwortung drücken?

Die Interaktionen deines Sims während der Arbeitszeit verändern nun die Stadt und wirken sich auch auf andere Sims aus. Verändere als Architekt die Struktur der Stadt oder lege als Stylist die Trends der Nachbarschaft fest.

Nutze völlig neue Fähigkeiten und Aktivitäten! Erlerne die Kunst des Erfindens, die Bildhauerei sowie das Tätowieren und verdiene mit deinen Fähigkeiten Simoleons.

(\_/)

nach oben springen

in Sims 1,2,3 01.04.2010 21:28
von kevin111 | 316 Beiträge

Irgendwie kommt mir EA komisch vor.....

Den es sind noch fast keine packs draussen...,aber auf http://www.spieletipps.de steht das Sims 4 schon im Ersten Quartal 2011 rauskommt...

nach oben springen

in Sims 1,2,3 02.04.2010 05:41

Ich glaub das nicht, mit dem vierten Teil, außerdem sind noch nicht einmal alle Erweiterungspaks für Sims 3 raus.

(\_/)

nach oben springen

in Sims 1,2,3 02.04.2010 05:46
von kevin111 | 316 Beiträge

naja, auf spieletipps sollte das normal schon stimmen...

Keine Ahnung was Electronic Arts da vor hat...

nach oben springen

in Sims 1,2,3 02.04.2010 06:06

Es gibt auch Sachen, die auf Spieletips nicht stimmen, das hatte ich auch schonma

(\_/)

nach oben springen

in Sims 1,2,3 27.11.2010 05:13

Late Night is schon etwas länger draußen, aber ich bin nicht dazu gekommen, das hier rein zu schreiben, also hier is Late Night:

Die Party kann beginnen! VIP-Behandlung in einer lebendigen städtischen Szenerie mit luxuriösen Häusern, Partys, Promis, Bars ... und sogar Vampiren!

Mit Die Sims 3 Late Night hast du Zutritt zu ganz neuen Locations und entlässt deine Sims in ein lebendiges Stadtzentrum voller Action, in dem sie sich auf den angesagtesten Partys unter Promis mischen, nach Feierabend in der örtlichen Bar vorbeischauen, mit der Band auf Tour gehen, es sich in einem Whirlpool gemütlich machen und gruselige Entdeckungen machen können, wenn in der Stadt die Lichter ausgehen und das Abenteuer beginnt.

Du kannst mit deinen Sims das pulsierende Leben in der Stadt kennen lernen, wo sie eine lokale Berühmtheit, Mitglied einer Band, Barmixer, Regisseur und vieles mehr werden können. Um Zutritt zu den exklusivsten Etablissements der Stadt zu erhalten, musst du auf ihre Ausstrahlung achten, damit sie von den harten Türstehern nicht die kalte Schulter gezeigt bekommen, oder es anders auf die Gästeliste schaffen.

Wenn du es lieber gemütlich magst, kannst du mit deinen Sims in einen schicken Club oder einer Keller-Kneipe einkehren. Wenn du dagegen das Extreme liebst, kannst du auch das Geheimnis der Verwandlung in einen Vampir entdecken. Eine neue Karriere einschlagen, auf den Putz hauen, eine Party auf dem Dach eines Penthouses veranstalten ‐ in Die Sims 3 kannst du deine ganz eigene Geschichte erzählen.

FEATURES:

Du kannst mit deinen Sims interessante und unvorhersehbare gesellschaftliche Situationen erleben!
Sie können sich auf dem Dach eines Wolkenkratzers bei den Stars einschmeicheln, in einer Band die Massen zum Toben bringen oder der beste Barmixer der Stadt in der angesagtesten neuen Lounge werden.
Deine Sims können an den coolsten Plätzen der Stadt abhängen - von Keller-Kneipen über Diskotheken bis hin zu schicken Lounges mit Türstehern und allem Drum und Dran.
Als Mitglied einer Band, Barmixer, Regisseur oder lokale Berühmtheit winkt ihnen Ruhm und Reichtum.
Wenn sie sich in einen bestimmten Stadtteil begeben, können deine Sims vielleicht das Geheimnis der Verwandlung in einen Vampir entdecken.
Sie erhalten Zutritt zu exklusiven Bereichen und kommen in den Genuss der Vorzüge des Berühmtseins wie ein eigenes Penthouse, luxuriöse Whirlpools und heiße Schlitten.
*Zum Spielen wird Die Sims 3 für PC oder Mac benötigt.

Ich durfte das schon mal bei meiner Freundin spielen und rühre mein eigenes Sims 3 nicht mehr an, bis ich Late Night bekomme ^^

zudem gibt es auch noch das Accessoire spiel "Gib Gas"

Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires

Mit Die Sims 3 Gib Gas‐Accessoires kannst du einen Gang höher schalten und deine Sims zu einer Spritztour begleiten. Zum allerersten Mal erhalten die Sims in einem Accessoires‐Pack neue Autos mit passender Einrichtung, Dekoration und Kleidung in vier unterschiedlichen fahrzeugbezogenen Lebenstilrichtungen. Wer pflegt einen eher rasanten Fahrstil? Wer unternimmt Spazierfahrten im klassischen Luxus‐Schlitten mit offenem Dach? Wer lehnt sich in Pinup‐ oder Rockabilly‐Aufmachung gegen das Establishment auf? Und wer führt ein intrigantes Leben mit aufreizender Kleidung und Autos im Spion‐Design? Für welchen Lebensstil du dich auch entscheidest ‐ mit Die Sims 3 Gib Gas‐Accessoires sind deine Sims immer auf der Überholspur unterwegs!

Features:
Du kannst mit deinen Sims die Ausflüge unternehmen, von denen sie schon immer geträumt haben ‐ und den dazu passenden Lebensstil führen.
Vier brandneue Mode‐, Einrichtungs‐ und Fahrzeug‐Stile: Rennen, Intrige, Rockabilly und klassischer Luxus.
Du kannst die ultimative Garage erstellen, um den Profi‐Rennwagen oder heißen Ofen deiner Sims unterzustellen.
Die Häuser deiner Sims kannst du nun passend zu ihren schicken neuen Luxus‐Wagen ebenfalls mit luxuriösen Accessoires einrichten.

(\_/)

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 05:18 | nach oben springen

in Sims 1,2,3 24.12.2010 02:06

Und noch ein Accessoirepack:

Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires

Erstmals können deine Sims auch draußen den perfekten Luxus genießen. Von der Veranda-Dekoration über den neuen Whirlpool bis hin zum ultimativen Grill - die Atmosphäre deines Sim-Gartens wird sich für immer verändern. Gönn deinen Sims alles, was sie für ein stilvolles und gemütliches Gartenleben benötigen - mit Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires!

FEATURES
Schaffe mit stilvollen Möbeln, Outdoor-Geräten und gemütlichen Kaminen und Feuerstellen das perfekte Outdoor-Ambiente für deine Sims.• Gönn deinen Sims einen von mehreren individuell gestalteten Whirlpools, in dem sie sich mit Freunden entspannen oder mit jemand ganz Besonderem der romantischen Atmosphäre hingeben können.
Sorge mit dem brandneuen, in die Gartenküche deines Sims eingebauten Grill für kulinarische Genüsse und bring ihre Kochkünste auf ein völlig neues Level.
Wähle aus zwei neuen Stilen. "Gartenterrasse" präsentiert elegante gusseiserne Stücke, "Sonnenuntergang auf der Veranda" aalt sich in der Heimeligkeit des Outdoor-Lebens.
Hülle deine Sims in schicke und doch lässige Kleidung und erlebe einen wunderbaren Tag in der Sonne oder eine unvergessliche Nacht unter dem Sternenhimmel.

(\_/)

nach oben springen

in Sims 1,2,3 26.01.2011 09:14
von acww | 419 Beiträge

Ich kann EA auch nicht verstehen!EA hat ja die Sims 3 für Wii drausen und andere Konsolen.(Kommt auch für 3DS)Ich hab gelesen das EA Erweiterungspäcks für Wii und DS kommen!Ja sicher wie soll das den gehen!Bei DS bräuchte man einen 2 DS um Daten zu übertragen.Bei Wii mit Speichdaten leichter aber trozdem:
Spamm!

Aber die Sims 4 könnten schon 2011 erscheinen!
Weil:
30 Erweiterungs Päcks bis Winter erscheinen sollen!(Quelle:Spieletipps)
Die Sims 4 Winter 2011 erscheinen soll!(Spieletipps)
Das Spiel sofort für Konsole geben soll,wie die PC-Version!(Spieletipps)

Dies sollen erweitungspäcks werden (Spieletipps,Sims 3 PC)
Wintertraum (Winter)
Poolparty (Sommer)
Gartenwelt 2 (Herbst)
Gartenwelt 1 (Sommer)
Kaiereretraum-Büro (Sommer)
Kaieretraum-Stuntman (Sommer)
Kaieretraum-Sprengmeister (Sommer)
Kaierertraum-Hausmeiter (Herbst)
Jungel-Camp (Zur TV-Sendung:Ich bin ein Star holt mich hier raus,Winter)
Disco-Set (Winter)
Technickfreaks:Unter sich! (Herbst)
Kinder:Unter sich! (Herbst)
Frauen:Unter sich!Teil 1 (Sommer)
Frauen:Unter sich!Teil 2 (Winter)
Männer:Unter sich!(Winter)
Teenager:Unter sich!Teil 1 (Sommer)
Teenager:...Teil 2 (Herbst)
Teenager:...Teil 3 (Winter)
Freizeitpark-Jetzt leben wir richtig!(Sommer)
Strandpack-Jetzt leben wir richtig!
(Sommer)
Reichtumspack-Wir sind reich!Teil 1
(Dieses Pack ist der 1 Teil der 2 Erschein im Super-star Sims Pack-Jetzt hast du die wahl!)(Herbst)
Mehr stand da net,ich glaube das aber nicht!

Erweiterungs-päcks Sims 4 PC(Spieletipps)
Männer/Frauen/Kinder/Tennager/Opa/Oma Quiftspack 2011-Sims 4

...Quifitpack 2012 -Sims 4

Ich glaube Spieletipps lügt!
Schreibt was!

Ich bin ein Fan von www.gamefreaksworld.de!

nach oben springen

in Sims 1,2,3 27.01.2011 06:20
von Glen Schleichmann • ( Gast )

Bitte eine Quelle mit Link...

nach oben springen

in Sims 1,2,3 28.01.2011 05:09

Ein paar hören sich schon cool an, aber ich würde sagen, alle wird es mit Sicherheit nicht geben und wo ist ein Haustierpack? Das muss es doch zumindest demnächst mal geben, schließlich gab es bisher immer Haustiere.

(\_/)

nach oben springen

in Sims 1,2,3 28.01.2011 08:23
von acww | 419 Beiträge

@:Gelen:
Der link ist nur bei mir in fav.aber leider zeigt der nie die Addrese an!
@:Paulchen:
Ich hab noch mehr!Jetzt soll es raussein (Spieletipps)welche games(Erweiterungspacks) kommen:

Also alle Obengenanten!
Und jetzt ist auch das Haustierpack dort (Herbst)
Und der neue Online-Shop,dort soll man ohne diese Points kaufen können sondern mit dem Geld was man im Spiel verdient!

edit Glen: Für das wiederholte Doppleposten gubt es eine Forumssperre von 5 Tagen!

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 06:18 | nach oben springen

in Sims 1,2,3 10.04.2011 11:33
von acww | 419 Beiträge

Spieletipps meint Sims 4 kommen Herbst 2011 ein Erweiterungspack von denen Spieletipps meintte gibts sogar schon

nach oben springen

in Sims 1,2,3 29.05.2011 07:43

http://www.simtimes.de/2010/diesims/die-...twicklung-5013/

da sich diese Seite auf Sims spezialisiert, empfinde ich sie als vertrauenswürdig. Das bedeutet, dass Sims 4 noch nicht dieses Jahr raus kommen wird

(\_/)

nach oben springen

in Sims 1,2,3 27.10.2011 21:37
von acww | 419 Beiträge

Haustiere-Erweiterung drauseh! Im Herbst! Spieletipps hatte Recht aber mit vielen anderen Erweiterungspacks und Sims 4 nicht!

nach oben springen

copyright 2009©
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen