alien

in Mülltonne 17.01.2010 03:56
von Akamuntor • ( Gast )

es soll ja ein 3. alien vs predator und prequel zu alien erscheinen, was haltet ihr davon?
also wenn es stimmt, würd ich mch mega für das prequel freuen, wer wollte nicht schon immer wissen was das für ein raumschiff ist, auf dem die alieneier im 1. teil gefunden wurden.
schreibt einfach eure meinung und wie euch die anderen alienteile gefallen haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: alien

in Mülltonne 20.01.2010 03:47
von Tammy | 731 Beiträge

Bitte schreibe nochein paar einzelheiten dazu, den ich und debora verstehen nur bahnof!
Wir sind nicht mit dem film vertraut.

Du, nein du, du mit dem fleck am T-shirt, ja genau du, geh dir was anderes anziehen XP!!

nach oben springen

in Mülltonne 21.01.2010 05:18
von Akamuntor • ( Gast )

im ersten teil gehts darum, dass eine raumschiffcrew (die story spielt in der zukunft) aufgrund eines hilfesignals eines anderen raumschiffs auf einem bis dahin unbekannten planeten landet. einteil der crew macht sich zu dem raumschiff auf und findet dort nur ein paar eier aus dem ein alien einen der crewmitglieder anspringt, sich in seinem gesicht festsetzt und ihn außer gefeht setzt. so bringen ihn die anderen an bord wo dass alien nach einer weile wieder von seinem gesicht abfällt. doch nachher schlüpft noch ein weiteres alien aus dem körper des vorher angesprungenen mannes, da das vorherige alien nur einen embrio in den kkörper gesetzt hat "puh" es gibt noch andere 3 teile, geht mal auf wikipedia

wundert mich aber dass ihr den nicht kennt, der ist eigentlich sehr bekannt, wenn auch sehr alt

zuletzt bearbeitet 21.01.2010 05:40 | nach oben springen

in Mülltonne 18.05.2011 02:56
von Glen Schleichmann • ( Gast )

Thread veraltet. Daher -CLOSED- und in das Archiv verschoben.

Falls zu früh geschlossen bitte ---> PN

nach oben springen

copyright 2009©
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen