Habs vor nem Jahr bei einem Bekannten gespielt und mich sofort verliebt <3
Da ich es jetzt endlichauch habe und durchgezockt habe kann ich es nur empfehlen ;3
Aaaalso..in Deadly Creatures geht es darum in der Wüste zu überleben.
Man spielt abwechselnd Skorpion und Tarantel und muss gegen andere Tiere wie Spinnen,Wegwespen,später auch Echsen und Ratten kämpfen.
Im Laufe des Spiels erhält man immer mehr Attacken und Möglichkeiten.Ich liebe übrigens auch die "End Moves",bei denen man größere Gegner wie Eidechsen umbringt.Am Ende muss man gegen das schlimmste Raubtier überhaupt kämpfen,den Menschen.
Im Laufe des Speils trifft man mit der Tarantel immer wieder auf die Schlange.Der Skorpion hat mit einer großen Echse zu tuen.
Die Steuerung ist ziemlich ausgeklügelt,Wii Controller und Nunchuk wurden echt genial kombiniert.Die landschaften sind sehr detailiert und man lernt bei dem spiel sogar was XD
was mich nur irritiert ist,dass das spiel ab 12 jahren freigegeben ist.man hätte es auch locker ab 16 freigeben können.gewalt(merkt man später noch!) und vulgäre sparche sind drinne^^
und selsbt für leute,die diese krabbelviecher verabscheuen ist das siel empfehlenswert,da man den tieren immer vertrauter ist.hat bei nem kumpel von mir geklappt,seither liebt er spinnen und skorpione^^