in Wichtiges!!!!!!!!!
05.01.2011 11:45
von
Tammy
• | 731 Beiträge
Hallo, hab das erst jetzt gelesen. Ich wollte so eine Funktion einbauen aber ich habe leider nur HTML und nicht wirklich CCS gennisse, es gab auch einmal eine funktion mit beitrag melden die dann aber vom forumsbetreibergelöscht wurde, warum weiß ich leider nicht. Aber ich werde mich mal schlau machen was es noch für möglichkeiten gibt und mich dann wieder melden.
MFG Tammy
Du, nein du, du mit dem fleck am T-shirt, ja genau du, geh dir was anderes anziehen XP!!
in Wichtiges!!!!!!!!!
08.01.2011 14:52
von
kevin111
• | 316 Beiträge
Ich glaube nicht das dir Tammy einfach mal so die Admin recht gebeb wird ( würde ich auch net, höchstens ich kenn jemanden persönlich, dann kann ich ihm ja eine reinhaun, falls er das pw ändert), ich würd sie zumindest nicht hergeben.
in Wichtiges!!!!!!!!!
08.01.2011 22:38
von
Glen Schleichmann • ( Gast )
Zitat von kevin111Ich glaube nicht das dir Tammy einfach mal so die Admin recht gebeb wird ( würde ich auch net, höchstens ich kenn jemanden persönlich, dann kann ich ihm ja eine reinhaun, falls er das pw ändert), ich würd sie zumindest nicht hergeben.
Das war mir wohl bewusst, aber anders kann ich einfach nichts tun... Naja, ist ihr entscheidung
in Wichtiges!!!!!!!!!
09.01.2011 00:53
von
ani
• | 74 Beiträge
Zitat von kevin111Ich glaube nicht das dir Tammy einfach mal so die Admin recht gebeb wird ( würde ich auch net, höchstens ich kenn jemanden persönlich, dann kann ich ihm ja eine reinhaun, falls er das pw ändert), ich würd sie zumindest nicht hergeben.
Ja, leider hat da kevin recht :( Da ich meine rechte als Co-Admin verletzen würde und Tammy als Admin auch. Denn wir sind ja zur Sicherung der Daten da! Das könntest du ja einsehen, auch wenn du das nicht machen würdest aber es ist und bleibt ein risiko. Du könntest uns aber die Links usw. schicken? Denn wir haben ein probe Forum. Auf dem wird alles erstmal ausprobiert :) sonst könnte es ja sein das wir GFW damit zerstören!
in Wichtiges!!!!!!!!!
08.02.2011 01:16
von
kevin111
• | 316 Beiträge
Du glaubst richtig. Aber ich finde das komische xobor sowieso... Naja, du weißt schon. Und außerdem ist es sowieso viel besser ne seite auf nen eigenen bzw. Webserver zu machen.