RE: Moderatoren funktionen

in Wichtiges!!!!!!!!! 13.06.2011 01:09
von Tammy | 731 Beiträge

Hallo,
Hab mir das mal angeschaut, ich vermute jetzt einfach mal das, dass grün nicht bleib...und die Headline.
Denn das ist mehr oder weniger ein Standart Template und hat absolut nichts eigenes.
Ich werde mich mal anmelden, denn ich möchte die Funktionen sehen, in wie weit habt ihr selbst Programmiert?
Gibt es Möglichkeiten die Beiträge und ganzganz wichtig die User zu übertragen?

LG Tammy

Du, nein du, du mit dem fleck am T-shirt, ja genau du, geh dir was anderes anziehen XP!!

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 13.06.2011 01:10
von Tammy | 731 Beiträge

Bitte seht das jetzt nicht als Stichelei ;)

Du, nein du, du mit dem fleck am T-shirt, ja genau du, geh dir was anderes anziehen XP!!

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 13.06.2011 01:48
von Elderstab96 • 9 Beiträge

Das Design war erstmal nur ein Probedesign, welches von den asuwählbaren am besten zum Thema passte. Das gute am freien hosten ist, dass man absolut alles via FTP verändern kann. Den Hintergrund, den Header, die Farben. Wir haben erst einmal die wichtigsten Thread übertragen und einige wichtige Plugins installiert. Portal,Chat,Benutzerränge,Team Seite, "wer ist online page". Allerdings gibt es für das WBB Lite hunderte weitere Plugins, die ich deinen Wünschen entsprechend installieren könnte.
Ja, es gibt die möglichkeit User zu übertragen, bei den Beiträgen bin ich mir nicht sicher, aber dafür bräuchte ich zugang zum FTP dieses Forums, damit ich das in die Datenbank vom neuen Übertragen könnte. Aber soweit ICH Xobor kenne, hat das kein FTP, sondern ist schon fertig installiert, dann wäre das möglich würde aber lage dauern und jeder User müsste sich noch einmal bestätigen. Alles in allem ist es besser als ein fertiges Forum bei Forumprofi oder Forumieren. Zum Design hin möchte ich erwähnen, dass das nicht gerade mein Gebiet ist da müsstest du dich dann leider noch selber drum kümmern.

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 13.06.2011 03:24
von Tammy | 731 Beiträge

Hallo,

Ums Desing kümmere ich mich selber ;)
Denn es soll nicht so arg vom jetzigen abschweifen!
Wir müssten mal besprechen was alles ins Forum reinmuss, so das es bis ende diesen Jahres komplett fertig ist.

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 13.06.2011 04:08
von Glen Schleichmann • ( Gast )

Endlich ist hier mal was los :)

Also zum Thema WBB: Ich kenne mich nicht besonders aus ;)

Elder, den Teamlerbereich kann man ohne Anmeldung sehen :X

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 13.06.2011 05:01

Hab ich geändert ;) Im WBB kenne ich mich aus wie in meiner Westentasche :P Tammy wenn du bei skype bist, dann kontaktier mal Elderstab96 ;) Glen kümmert sich um den Inhalt und ich um die Technik.

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 13.06.2011 05:13

Ich sehe grad mein blüden Slogan :(

uuups, ich schweife vom Thema ab

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 26.06.2011 10:41
von Tammy | 731 Beiträge

Entschuldigt die Verspätung, aber es ist ziemlich stressig zurzeit, also updatet mich mal kurz :)
Wie weit seit ihr?

P.s. Ich haben noch andere Möglichkeiten gefunden zur Foren Bearbeitung(ohne Umzug), aber mehr dazu wann anders, ich muss los!

MFG Tammy

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 28.06.2011 07:01

Klar hat man viele möglichkeiten, aber das WBB was Glen FERTIG gemacht hat ist das ideale System für so eine Community. Wenn du mir und Glen den Admin zugang gibst, dann ziehen wir das alles hier um.

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 02.07.2011 07:47

fände ich auh so super. Hoffe dann mal auf Rückmeldung ;)

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 10.08.2011 18:28

*wait*

oder schaut hier rein: www.gamingunited,tk

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 26.08.2011 22:30

So langsam ist's mal gut... wenn nicht bald sich mal jemand meldet, schmeiß ich hin...

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 27.08.2011 20:29

In dem Sloganizer steht aber: "Glen gibt niemals auf." ;) Ich denke GU hat viel mehr Erfolg mittlerweile ;)

nach oben springen

in Wichtiges!!!!!!!!! 27.08.2011 21:25

naja.... schaut doch einfch bei GU rein... hat mehr erfolg & man kann dort auch Spaß haben ;)

nach oben springen

copyright 2009©
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen