Ich finde das Spiel echt toll! Leider ist es sehr unbekannt und nur in Englisch erhältlich.
Ich kann euch aber eine kleine zusammenfassung geben.
Ein Junge namens Neku verlor sein Gedächtnis.Er meidet Kontakt zu menschen und meint,er würde sie nicht verstehen und das auch nie tun.eines tages fand er sich in den straßen von shibuya wieder.er fand einen geheimnissvollen ´Pin´ und nachdem er ihn einmal hochwarf,konnte er plötzlich die gedanken der anderen menschen lesen.eine geheimnissvolle uhr befand sich nun auf seiner hand und er wurde von monstern angegriffen,den sogenannten "Noise".Später traf er ein Mädchen namens shiki und sie beschlossen,gemeinsam gegen sie zu kämpfen.neku erfuhr,dass er im Spiel der "Reapers" war.sie bekamen ständig mission mit begrenzter zeit.ziel war es,7 tage zu überleben.würden sie an einer mission scheitern,würden sie gelöscht werden.mit hilfe der pins müssen sich neku und shiki nun durchschlagen,wobei sie auf ihrem weg weitere "player" finden.ein actiongeladener rpg-spaß mit toller story.von den machern von Kingdom Hearts.
Screenhots:

im kampf