in Spiele von Apple
02.10.2010 11:32
von
TheFailface
• | 327 Beiträge
Ich heiße da IdunnoWar.
Addet mich ma.
Bitte klickt drauf und bestätigt! Würds echt nett finden, wenn ihr mir beim aufleveln helfen könntet! "Ich habe keine Probleme, ich hab ja die Lautsprecher meiner Oma."
in Spiele von Apple
13.10.2010 00:29
von
TheFailface
• | 327 Beiträge
Gameloft Live ist der Onlineservice von Gameloft, nem Spielehersteller. Die Onlinespiele usw. kann man hier sehen: http://www.gameloftlive.com/
Bitte klickt drauf und bestätigt! Würds echt nett finden, wenn ihr mir beim aufleveln helfen könntet! "Ich habe keine Probleme, ich hab ja die Lautsprecher meiner Oma."
in Spiele von Apple
04.01.2011 12:53
von
TheFailface
• | 327 Beiträge
Gll hatte ma ne HP. Die führt jetzt nur noch auf Facebook. Ich nutze Gll nur um unterwegs ma n paar Ballerspiele spieln zu können. ^^ Manchmal spiel ich auch online. PN wenn ihr aktuellen Namen wissen wollt. Im Moment spiel ich mc2.
in Spiele von Apple
10.01.2011 07:44
von
TheFailface
• | 327 Beiträge
Ja is auch für iphone. das is keine app sondern halt der onlineservice von gameloft. z.b. von asphalt 6 usw ... du musst dir ne vollversion von ner gameloft app kaufen sonst geht das nicht. ;)