in Die Laber Ecke
21.01.2010 04:49
von
Tammy
• | 731 Beiträge
Hallo Leute! Ich muss euch das jetzt einfach sagen! Ich gehe jedes Jahr in den Sommerferien in die U.S.A und jetzt darf meine Beste Freundin Anika mit!!!!!!! Wow einfach cool! Puhhh......achso bevor ich es vergesse dies ist der ich will was loswerde Foren berreich!
Du, nein du, du mit dem fleck am T-shirt, ja genau du, geh dir was anderes anziehen XP!!
in Die Laber Ecke
04.02.2010 03:41
von
Paulchen
• | 355 Beiträge
In den Osterferien werd ich wohl ein paar mal on kommen, und ischerstellen, dass meine zombie-inversion läuft xDD Aber in den sommerferien, die drei wochen, hab ich keine chance
(\_/) (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature (> < to help him achieve world domination
in Die Laber Ecke
06.02.2010 01:59
von
TheFailface
• | 327 Beiträge
Ich werde wohl innerhalb der Woche nicht so oft on kommen können, weil ich nur selten ins Internet kommen kann und ich in der Schule gerade Stress hab... unserew Mathelehrerin mag es, uns extra viele Hausaufgaben aufzugeben. Das kommt auch noch dazu. D: Aber in den osterferien bin ich voll dabei. =D
Bitte klickt drauf und bestätigt! Würds echt nett finden, wenn ihr mir beim aufleveln helfen könntet! "Ich habe keine Probleme, ich hab ja die Lautsprecher meiner Oma."
in Die Laber Ecke
18.02.2010 06:51
von
kevin111
• | 316 Beiträge
bei mir ist es momentan das selbe.. Da ich nächstes jahr (wie viele andere hier) in eine neue schule gehe, muss ich in letzter zeit viel lernen da ich diee aufnahmsprüfung brauche...
Also werde ich auch in den ferien (In allen übrigens) wieder voll dabei sein.