Hier mal eine Anleitung, wie ihr eine WI-FI Verbindung mit euren DS herstellt.
Voreausetzungen sind, ihr habt:
-Einen Nintendo DS
-Ein WI-FI kompatibles Spiel (zb. ACWW)
-Einen W-Lan Router oder den Nintendi Wifi USB-Connector
(Ich beschreibe hier die W-Lan Methode, da ich den connector nicht habe)
-Viel gedult, und Kaffe und KekseXD
1.Schalte euren Nintendo mit einem WI-FI Spiel ein, und Sucht die Verbindungseinstellungen...
(seit dabei möglichst nah an eurem Router)
2.Lasst euren Nintendo die Verbindungen Scannen, und wenn euer Router gefunden Wird, ist das schon die best Voraussetzung.
Wenn der Router nicht gefunden wird, geht runter zu Punkt 1a.
3. Wenn das Schloss bei euren Router offen ist, dann bracuht ihr nur darauf zu Klicken, und ihr seit Verbunden.
Wenn das Schloss geschlossen ist, müsst ihr sehen wo sich euer WEP Code befindet (der Verschlüsselungscode des Routers).
Dieser befindet sich meistens an der Unterseite des Routers, oder manchmal auch an einem kleinen Klebezettel (Seht in die Router Verpackung).
Am sucht ihr einfach mal bei Google:Wo befindet sich der WEP Code des [Marke des Routers] [Modell des Routers]?
4. Habt ihr ihn gefunden, klickt bei eurem DS auf euren Router (da wo das Chloss geschlossen was) und dann wird euch der Nintendo nach dem WEP-Code Fragen.
5.Gebt den Code ein und macht den Verbindungs Test.
6. Eure Verbindung sollte jetzt Funktionieren.
1a. Sucht bei Google:
Wie kannn man die Verschlüsselung des [Marke des Routers] [Modell des Routers] auf WEP verändern?
WICHTIG!!!
Wenn ihr die Veerschlüsselung ändert, muss auch euer Computer neu Verbunden werden und dazu braucht ihr den Code auch!!!
Ich würde empfehlen sowas jemanden machen zu lassen, der sich auskennt!
2a.Wenn ihr die Verschlüsselung dann auf WEP verändert habt, wird dort sicher irgendwo WEP-Code stehen.
Dort gebt ihr ein Passwort eurer Wahl ein.
Den müsst ihr später am Nintendo als verschlüsselung angeben.
Geht nun wieder zu Punkt 4.
Ich hoffe Ich habe damit einigen geholfen.
Falls I-wer noch Fragen hat per ICQ (steht im profil),PN oder Skype (kevin199646)