Wie man Bricker erkennt

in Hilfe 07.02.2010 02:35
von Tammy | 731 Beiträge

Alle fragen sich beschtimmt wie man bricker erkennt,
ich hab hier die Lösung(wenn ihr das beachtet dürfte kein bricker zu euch kommen):
-Fragt ob er cheater ist(cheater heißt nicht = Bricker)
-schaut genau auf sein verhalten
-schreibt er schnell und fehlerhaft ist er meist aufgereckt
-wenn er bei euch in der Stadt ist sagt er ständig will speichern(in dem Fall schaltet den ds ohne speichern aus, den dann hat er euch meist einen seed gelegt)
-Er kommt und geht ganz schnell(während es speichert abbrechen, Hintergrund ist meist ein seed)
-Er redet nichts mit euch sonder rast wild durch die Stadt(er löscht Häuser oder seedet, ausschalten wiedereinmal die Lösung)

P.s.Das war's mal fällt mir noch was ein werde ichs dazu schreiben!

Viele Grüße Tammy!

Du, nein du, du mit dem fleck am T-shirt, ja genau du, geh dir was anderes anziehen XP!!

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 02:37 | nach oben springen

RE: Wie man Bricker erkennt

in Hilfe 05.03.2010 21:06
von acww | 419 Beiträge

äh der war bei mir vor 3 monaten

Ich bin ein Fan von www.gamefreaksworld.de!

nach oben springen

in Hilfe 05.03.2010 22:28
von TheFailface | 327 Beiträge

Nunja, gute Bricker erkennt man nicht. Hatte vor nem Monat zwei Auftragsseeds für Städte, d.h. dass die Leute mir gesagt haben sie möchten z.B. Grazias Auto.
Ich hatte die Aufträge: 10 Palmen, 1 x Grazias Auto und einen Hypernook (in drei verschiedenen Städten). Bin auch recht freundlich zu den Leuten, sodass ich problemlos einen mit dem Hypernook seeden können.
Wegen meiner Seede Qualitäten wurde ich auch schon beschuldigt, in einer Stadt 5 Hypernooks abzulegen, was aber nicht stimmte. Zu dem Zeitpunkt war mein ARDS noch kaputt, und 5 Hypernooks konnte auch nicht sein, hatte nur 2 oder so dabei.

Also entweder ihr vertraut den Leuten, oder ihr fragt mich, werde demnächst gucken, ob der Real Time World Edit Code nach speichern mit Wifi den Seed löscht. Habe sowas noch nie probiert, weil ich es nicht brauchte.

Bitte klickt drauf und bestätigt! Würds echt nett finden, wenn ihr mir beim aufleveln helfen könntet!
"Ich habe keine Probleme, ich hab ja die Lautsprecher meiner Oma."

nach oben springen

in Hilfe 06.03.2010 19:13
von acww | 419 Beiträge

der hate nur mit mir im haus rumgespielt

nach oben springen

in Hilfe 07.03.2010 02:31

Da kann wenig passieren... aber trotzdem kann was gehen. Habs bei Selbstversuchen gemerkt. Was ich gemacht habe, bleibt vorsichtshalber geheim. ;)

Bitte klickt drauf und bestätigt! Würds echt nett finden, wenn ihr mir beim aufleveln helfen könntet!

nach oben springen

in Hilfe 08.03.2010 07:32
von acww | 419 Beiträge

der hieß bricker7

nach oben springen

in Hilfe 08.03.2010 08:08

Wir reden nicht über den. Ich glaub den kennt niemand.
Achja, noch nen Tip: Leute, die Bricker7 o.Ä. heißen haben meist nichts gues im Hinterkopf. ;)

nach oben springen

in Hilfe 09.03.2010 04:32
von acww | 419 Beiträge

der ist b......

nach oben springen

in Hilfe 09.03.2010 06:42

Mag sein, dann gebe hier im Forum genaue Daten an. FC wäre prakisch, wenn du den nicht weißt, vielleicht die Stadt... Aber solche Leute (wenn es sie noch gibt, die benennen sich dann eh um) sollte man niemals aufnehmen.

nach oben springen

copyright 2009©
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen